Rückblick: Konzert am Freitag, 24. November 2017

Meena Cryle & The Chris Fillmore Band

Meena Cryle and Chris Fillmore bilden ein Gespann, das in dieser Intensität im gegenwärtigen Musikbusiness nicht allzu oft zu finden sein dürfte. Bei beiden merkt man, dass Musikalität, Gefühl, Seele und Genre keine Frage der Herkunft sind, sondern aus dem Ich wachsen, wenn dieses kompromisslos von der Leine gelassen wird.

Weil man dem Blues nachsagt, er sei bodenständig, erdig und leidenschaftlich, findet man die drei Alben („Try me“, „Feel me“, „Tell me“) von Meena Cryle and The Chris Fillmore Band auch im Bluesregal. Mit ihrer ungewöhnlichen Leidenschaft liefert die Band eine unglaubliche Live-Show ab. 

Wer auf Americana Musik steht, John Lee Hooker und Stevie Ray Vaughan Alben im Regal stehen hat und auf Tom Waits oder Janis Joplin abfährt, der sollte es auf keinen Fall verpassen, Meena Cryle und Chris Fillmore live auf der Bühne zu erleben: sie liefern die perfekte Mischung aus Vintage Sound, zeitgemäßer Interpretation und unglaublicher Spielfreude.

Ermäßigung mit der Leitungskarte der AK OÖ

www.meenacryle.com

https://www.facebook.com/pg/meenacryle.chrisfillmore

pics (c) Kurt Ganglbauer

pics (c) Michael Mistelbacher