Rückblick: Multivision am Donnerstag, 2. März 2017

Laos – im Land des wahren Reichtums

Rowin Höfer

Rowin Höfer

Laos ist eines der ärmsten und gleichzeitig reichsten Länder der Welt. Wie dieser Widerspruch zu verstehen ist, zeigt der Fotograf und Filmemacher Rowin Höfer bei der Fortsetzung seiner beliebten Multimediashow „Zu Fuß durch die Welt, auf der Suche nach dem was zählt“.

Dieses Mal ist er anstatt durch 18 verschiedene Länder zu wandern in nur einem Land geblieben. Zu Fuß, per Fahrrad, Boot und Motorrad hat er mit seinem Cousin innerhalb der letzten drei Jahre eine der wildesten Gegenden der Erde erforscht und dabei verblüffende Geheimnisse aufgedeckt.

Die neue Multimedia-Show beeindruckt mit fesselnden Geschichten sowie höchst spektakulären Aufnahmen und begeistert zudem mit tiefgreifenden Schicksalen und Überraschungen.