Rückblick: Konzert am Samstag, 29. Dezember 2012

KISS FOREVER Band

KISS Forever BAND, die wohl erfolgreichste und beste Kiss Cover Band aller Zeiten, heizen am 29.12. im Kulturzentrum d’Zuckerfabrik so richtiig ein, lassen die Aussentemperaturen vergessen und garantieren Kiss-Original-Feeling.In den USA wurden sie erst kürzlich zur besten Kiss-Cover Band gekürt.

Schwindelerregende Absätze, futuristische Kostüme, knallharter Sound und im Gepäck natürlich sämtliche Welthits von „Lick it Up“ bis hin zu „I was Made for Loving You“, eine super Show und ein absoluter Leckerbissen für jeden Kiss und Rock´N´Roll Fan. Mit etwa 1000 absolvierten Konzerten in 25 Ländern ist KISS Forever aus Budapest nun 2012 wieder unterwegs auf Welttournee. Lassen sie sich diese charismatische Band nicht entgehen.