Rückblick: Workshop am Sonntag, 19. Juli 2020

Handpan – Workshop for Beginners

Marcel Hutter

Handpan-Workshop – for Beginners – mit Marcel Hutter

Im Rahmen eines 3 stündigen Workshops steigt ihr mit bester Begleitung in die Welt der Handpans ein. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden hochwertige HANDPANS zur Verfügung gestellt. Der Workshop wird in Kleinstgruppen abgehalten, was nicht nur einen sehr unkomplizierten und persönlichen Rahmen garantiert, sondern auch einen hohen Lernerfolg.

Workshop-Inhalt
– Vermitteln von „Handpan Basis Wissen“: Geschichte,, Erklärung des Instrumentes, wie gehe ich grundsätzlich mit einer Handpan um, wie pflege ich diese?
– Erlernen der Grundtechniken des Handpan-Spielens. Wie erzeuge ich verschiedene Klangfarben, Fingertechniken
– Erlernen und vertiefen von Grundrhythmen, welche die Basis für melodisches, variantenreiches Spielen ermöglicht
– Anleitungen und Übungen zum intuitiven Handpan-spielen

Kosten € 90
Anmeldung: zkure@servus.at