Rückblick: Konzert am Samstag, 27. Mai 2023

Bungee // 6 On Rock

30 Jahre Kulturzentrum d´Zuckerfabrik / Total Lokal

6OnRock

Wenn ein Archäologe, zwei Juristen, zwei Pädagog*innen, und ein Techniker mal so richtig Bock auf Rock haben, dann kann da wohl nur eine kreative und spannende Mischung rauskommen!

6OnRock haben sich der klassischen Rockmusik verschrieben und frönen ungehemmt der Lust bekannte Songs von Queen, Led Zeppelin, Kansas, Toto, Deep Durple, Bon Jovi, Melissa Etheridge, u.a. zu performen und ihnen eine eigene Note zu verpassen. Im Vordergrund stehen der Spaß und die Freude an der Power und den tollen Melodien dieser Songs. Und das zelebrieren 6OnRock auch: einfach „auf Rock drauf sein“ und eine gute Zeit mit dem Publikum zu haben!

6OnRock sind:
Laurin Holzleitner, Vocals, Guitar
Niki Kato, Vocals
Daniel Scheran, Keyboard, Backing Vocals
Klaus Rinner, Lead Guitar
Didi Graf, Bass, Backing Vocals
Christian Klinger, Drum

Fotos: Kurt Ganglbauer

Fotos Brigitte & Michael Mistelbacher


BUNGEE – energiegeladen, abwechslungsreich, durchdacht, gefühlvoll und doch herausfordernd…eine klassische Rock-Combo aus Oberösterreich, die sich seit ihrem Gründungsjahr 2015 stetig weiterentwickelte, um ihren eigenen musikalischen Ansprüchen gerecht zu werden.

Der individuelle Background aller Musiker lässt diverse Genre-Grenzen verschmelzen und erschafft ein neues, eigenwilliges Klangbild der gesamten Band.
 Die vorwiegend selbst komponierten Nummern mit englischen Lyrics vereinen erdige Rock- Elemente und ausgefuchste Funk-Grooves inklusive poppigem „Ohrwurm-Charme“.

Bungee sind:
Joy Mader (Vocals)

Harald Edelsbacher (Guitar)
Gerhard Pably (Bass)

Johannes Hofmann-Seidl (Drums)

Fotos: Brigitte & Michael Mistelbacher

Tickets an der Abendkassa ausreichend vorhanden! 
Ermäßigung mit der AK OÖ Karte