BENEFIZ FÜR ANNA

SEVERIN TROGBACHER | GÜNTHER BÖCKSTEINER | DESERT TWINS | GOOD VIBRATIONS

Konzert am
Freitag, 12. April 2024, 20:00 Uhr

Benefiz für Anna

Die 13-jährige Anna braucht dringend Unterstützung!
Das Mädchen kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt. Eine Herztransplantation ist unausweichlich und Annas einzige Chance, am Leben zu bleiben.

Anna ging bis Mitte 2023 noch zur Schule. Ihre Sitznachbarin im Ennser Gymnasium heißt ebenfalls Anna. Gemeinsam mit ihrem Vater Roman Fuchs wurde die Idee zu diesem Benefizkonzert ins Leben gerufen.

Seitdem letzten Herbst kann Anna gar nicht mehr in der Schule dabei sein, am Unterricht nur mehr von Zuhause aus via Roboter teilnehmen. 

Anna benötigt bis sie ihr Spenderherz bekommt dringend Therapien, die von der Familie selbst zu finanzieren sind. Dafür werden an diesem Abend Spenden gesammelt.

Für dieses Benefizkonzert haben sich hochkarätige Musiker:innen angesagt:

Severin Trogbacher
https://www.severintrogbacher.com

Günther Böcksteiner
https://www.boecksteinermusic.com

Desert Twins – Gabriella Hänninen & Gerold Moarly Mayr
https://www.facebook.com/desert.twins.2023

Good Vibrations – Good Music for happy People
https://bandgoodvibrations.com

Für Verpflegung ist gesorgt!

Link zum Kronebericht: https://www.krone.at/3178108

Spenden auch direkt auf das Konto der Familie Steinmayr möglich:
IBAN AT60 2032 0066 0200 7965